Zu cool für diese Welt

Blau und schwarz geht nicht. Pustekuchen. Blau und schwarz sind wieder total angesagt. Jumpsuits halten sich hartnäckig und lange Westen sind DAS It-Piece.

Betont lässig, angezogen und chic präsentiere ich euch heute ein Coolness-Outfit.

Nicht brav und trotzdem verdeckt zeigt diese Kombi nicht zu viel Haut. Ob im Alltag als Streetstyle oder als Bürovariante, mit diesem Kleidungsmix macht man nichts falsch.

So langsam wird es abends schneller dunkler und die Temperaturen sind um die 20 Grad. Da darf der Kleidungsstil auch gerne etwas gedeckter werden und die Kleidung wird angepasst.

Ich mag es gerne gemütlich, deswegen kommt ein Jumpsuit gerade richtig. Einfach oben reinschlüpfen und fertig. Durch das durchgängige Muster in schwarz-weiß, ist der Sommerjumper ein echter Hingucker. Die lange Weste in dunkelblau bedeckt die Schultern und gibt die Farbe in das Outfit. Jetzt fehlen nur noch ein paar Accessoires. Tasche, Sandalen und Sonnenbille sind schlicht schwarz und unterstützen den Style. Die Kette ist passend zum Einteiler und gibt dem ganzen einen

roughen Tick. Mädchenhaft wird der Zopf mit einer blauen Schleife, die die Farbe der Weste wieder aufnimmt. Lässigkeit und Bequemlichkeit meets Coolness.

Das Outfilt lässt sich natürlich auch mit coole Ankleboots variiren.

Überhaupt, ich empfehle euch: traut euch mal was, kombiniert öfter mal die Sachen aus euren Kleiderschrank. Ihr werdet nie vermuten, welches coolen Looks dann zu Stande kommen.

Jumpsuit: Mister & Lady

Weste: Vero Moda

Sandalen: Gabor

Tasche: Deichmann

Sonnenbrille: New Yorker

Schleife: Bijou Brigitte

Kette: Takko

Das könnte euch auch interessieren:

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    FAIRY TALE GONE REALISTIC (Sonntag, 18 September 2016 22:08)

    Liebe Sarah,
    das ist ein wirklich vielseitiges und cooles Outfit! Die Weste ist mein persönlicher Favorit =)
    Liebe Grüße
    Susi